Jenseits des Vergessens

Blog von Amanda Koch

Entfaltung deiner Lebenskraft

Mai 172021

Die Energie des Monats Mai - mit allen Sinnen das Leben spüren und genießen.
Täglich können wir zusehen, wie die Lebenskraft um uns herum explodiert und was sich in der ganzen Natur entfaltet, das
bringt auch unser eigenes Leben in Schwung. Nichts steht der Entfaltung unserer Lebenskraft mehr im Weg. Öffnen wir unser Herz, begegnen wir uns selbst auf einen wunderbar sanfte Weise. Und wenn wir all unsere Wunden sehen, sie würdigen, wenn wir uns unserer Verletztlichkeit und Sanftheit wieder bewusst werden, dann lässt sich unser unglaubliches Potential an Schöpferkraft erwecken. Gehen wir den Weg der Heilung, heilen wir auch für die Welt, in der wir leben und wir brauchen uns nur zu entscheiden, die innere Quelle zu nutzen und uns gewahr werden, dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt, etwas zu erleben, zu erfahren, zu tun.

Der Schlüssel für ein erfülltes Leben und das Nutzen der eigenen Schöpferkraft liegt für mich auch in Wertschätzung und Dankbarkeit. In dem Moment, in dem wir wirklich dankbar sind, aus tiefstem Herzen heraus (ohne etwas dafür bekommen zu wollen), öffnet sich unser Herzchakra (das Energiezentrum auf der Höhe des Herzens) und Energie beginnt zu fließen. Diese Energie ist unglaublich stark und schenkt auch Klarheit für unseren Weg, den wir gehen können, um das zu tun, was uns erfüllt. Wir sind alle einzigartig, geboren mit Fähigkeiten, die der Welt dienen und so haben wir alles etwas, was wir spielend leicht tun können, was uns Freude bereitet, uns mit Leichtigkeit und Vertrauen ausfüllt.

Gerade schwingt mit der Energie des Monats eine wundervolle Kraft, die uns trägt und uns wieder zu uns selbst bringt. Wir fühlen, was wir tun können, um Ganz zu werden. Sei es der eigene Raum für Stille, um nach innen zu gehen, sei es die Natur, die uns hilft ... wir fühlen, was gerade dran ist und im Gewahrsein, das da Menschen um uns sind, die ähnliche Erfahrungen machen und das es zugleich Menschen gibt, die uns auf unserem Weg begleiten, um uns auf dem Weg zu Heilung zu unterstützen und uns unser Seelenpotenzial erkennen lassen, ist für mich gerade ein riesen Geschenk.

undefined

Den Weg einer schamanischen Ausbildung zu gehen, mich heute wieder daran zu erinnern, was ich alles vergessen habe, um zu überleben, erfüllt mich mit Demut, denn alles hat im Fluss des Lebens seinen Sinn. Alles, was wir erleben und uns selbst kreieren, dient uns auf unserem Weg zurück in die eigene Urkraft. 

Amanda Koch Lightbody Healing