Jenseits des Vergessens

Blog von Amanda Koch

Zur Inspiration auf deinem Weg, um dich an die Magie des Lebens und an deine Schöpferkraft zu erinnern.

Mai 222021

Die heilige Geometrie der Blume des Lebens lässt dich in das göttliche Feld der Einheit eintauchen und zugleich die Dualität deines Egos transzendieren. Denn es gibt Situationen, da fühlst du dich anderen gegenüber überlegen und reagierst und dann gibt es Situationen, da fühlst du dich unterlegen und reagierst entsprechend – das ist der ganz normale Schutzmechanismus deines Egos, der nicht schlimm ist ... dafür haben wir ein Ego. Nur wenn es dich deine Lebenskraft kostet, all deine Muster aufrecht zu halten, kannst du etwas verändern … Der Weg raus aus der Dualität folgt der Liebe. Finde zwischen all den jeweiligen Polen deiner Lebensbereiche genau die Mitte - deine eigene Mitte zwischen den beiden Polen, denn genau dort gibt es kein Ego. Da wo deine Mitte ist, ist neutrale/bedingungslose Liebe. Göttliches Sein. Dort ist die Essenz von ICH BIN.
Dort gibt es keinen Gewinn oder Verlust. Da gibt es keine Niederlage oder Triumph. Da gibt es kein Schwarz oder Weiß. In dieser Energie (genannt Liebe) zu sein bedeutet Mitgefühl und Gleichmut zu fühlen … alles darf sein - jeder gehört zur Schöpfung und hat eine Aufgabe. In diesem Feld der Liebe ruhst du im Zentrum deines Herzens. Du bist Eins mit Allem.

undefined

In der Zeit, in der wir gerade leben, erinnern wir uns mehr und mehr, welche Möglichkeiten uns offenstehen, in welch unbegrenzter Fülle wir an Möglichkeiten leben und tauchen damit ein in unser eigenes Schöpfungsfeld und leben unsere Talente.

Spüre was die heilige Geometrie der Blume des Lebens mit dir macht. Male sie, visualisiere sie ... visualisiere sie als Kugel um dich herum … tue das was dir leicht fällt.
Und dann nimm wahr.
Spüre in deine Schöpferkraft.
Nimm dich wahr. Im Feld der Einheit.

Was ist es, das durch dich in die Welt gebracht werden möchte?
Bring all das zum Ausdruck was in dir ist … was dich beim Tun erfüllt. Erschaffe damit Schönheit und Vielfalt – für dich, in deiner Familie und dann wirke weiter in der Welt.
Das zu leben ist die Kraft der reinen weiblichen Essenz verwoben mit der männlichen Essenz.

Diese Magie ist in uns. Das sind wir. Folge deinem Herzen. UNSER Herz UND damit Herzfeld ist unser innerer Kompass, der uns auf unserem Seelenpfad hält.